Testimonials

Feedback einer Coaching Serie mir Mirjam Ulbert

Was hat das Coaching bewirkt?

Mirjam hat mir im Coaching einen ganz neuen Blickwinkel eröffnet und damit den Weg frei gemacht, meine inneren Blockaden selber zu lösen. Urplötzlich hat es nach einigen Sitzungen Klick gemacht. Die großen Steine, die mir seit 2 Jahren gedanklich im Weg waren, sind mit einem Schlag aus dem Weg geräumt. Sie hat mir geholfen die ersten Puzzleteile meines eigenen Business zusammen zu setzen. Gerade als Scanner-Persönlichkeit ist das ein schwieriges Thema. Aber sie hat mich ganz liebevoll und einfühlsam begleitet und mir so die Sicherheit gegeben, die mir gefehlt hat. Ohne ihre Hilfe wäre ich nicht an diesem Punkt angekommen.

Warum glaubst du wird das Projekt andern Menschen helfen?

Karma-Coaching ( Wundermensch) ist ein wundervolles Projekt. Wenn man, wie ich auch, in einer schwierigen Situation ist und ein Coaching wirklich dringend gebrauchen könnte, kann man es sich meistens nicht leisten oder hat keine Möglichkeit dazu. Das Projekt wirkt genau an diesem Punkt. Man bekommt durch das Coaching in einer festgefahrenen, vielleicht schwierigen Situation eine wundervolle Begleitung und findet neuen Mut und neue Wege.

Wie hast du dich gefühlt?

Ich habe durch Mirjam’s Hilfe erkannt, dass ich mir selber wieder vertrauen darf und alle meine Stärken und Schwächen genauso sein dürfen wie sie sind. Da sie mir immer die passenden Impulse gab, um mir selbst die richtigen Fragen zu stellen, lösten sich die Blockaden mit einem wunderbaren Gefühl wie von selbst. In einer schwierigen Zeit fühlte ich mich durch Mirjam nicht mehr allein und festgefahren. Es ist ein wundervolles Gefühl, wenn alles wieder fließt und die Steine aus dem Weg geräumt werden.

Josy von vildundfrei, Yogi-Mama, Vegan & Ernährungsberaterin. 

Feedback von Petra Andersson zu einer Heilsitzung mit Katja Holler

Ich kenne Katja aus zwei Online-Kursen. Im Grunde genommen waren meine Ziele und Wünsche nach den Kursen klar. Ich wollte mich mit meiner ganzen weiblichen Intuition und Kraft als Künstlerin verwirklichen. Ich habe mich allerdings immer wieder ab einen bestimmten Punkt zurückgezogen und bin geflüchtet. Dieser Punkt war, so weiß ich jetzt, außerhalb meines Bewusstseins. Aus diesem Grund wollte ich auch am Ende des zweiten Kurses das Handtuch werfen. Katja hat mir, nach der wundervollen und gesellschaftlich unglaublich wichtigen Philosophie von Wundermensch, kostenlos angeboten mal in mich zu spüren. Nachdem ich eine Sitzung mit Katja hatte, wurden die Karten neu gemischt. Sie hat den Grund, warum ich nicht in meine ganze Kraft kommen konnte, gespürt und gelöst. Sie hat gefühlt, dass meine bisherige Vermutung ein Irrweg war, eine Sackgasse. Ich hätte mit keinem Tool dieser Welt diesen Punkt finden und auflösen können, weil er so vergraben und so versteckt und einfach nicht sichtbar in meinem Unterbewusstsein lag. Für mich hat sich meine komplette Sichtweise und damit auch mein Verhalten im Ganzen geändert. Ich gebe mir seitdem selbst die Erlaubnis mich als Künstlerin anzunehmen und kann mir auch den Raum dafür zu geben. Dank Katja konnte ich mich von lang angelegten Fesseln lösen und kann mich jetzt frei auf meine künstlerische Arbeit konzentrieren. Dafür bin ich unglaublich dankbar und finde die Arbeit von Wundermensch einfach großartig und wichtig. Denn ganz davon abgesehen möchte Wundermensch von einem ICH zu einem WIR. Und das spürt man sehr deutlich.

Petra Andersson