Mutterschaft & Erziehung

Karin Bielefeld

Als Mama von zwei Jungen und berufstätig, weiß ich, welche Erwartungen an Mütter heute allein schon durch unsere Gesellschaft gestellt werden und wie oft Mamas sich stets hinten anstellen und ihre Bedürfnisse missachten -ist doch allein schon das Mamasein kein 9/5 Job.  Mir ist es darum ein Herzensanliegen, Mamas auf ihrem Weg zu einem  entspannteren Mama-Alltag zu unterstützen. Raus aus dem Hamsterrad und der Fremdbestimmung hin zu (gesundheitlichem) Wohlfühlen und die Familie genießen können. Ganz nach dem Motto „If mother is not happy, nobody is happy“. Durch meine Erfahrungen als  Personal Coach, Mutterleicht-Trainerin, Mediationsleiterin und BurnOut-Beraterin weiß ich, dass es für jede Mama möglich ist, ihren Weg hin zu einem leichteren, zufriedenen Alltag zu finden, in dem viel Raum für die eigenen Bedürfnisse bleibt.

Ihr Angebot: 2-3 Stunden

Schicke ihr eine E-Mail mit dem Betreff „Wundermensch“ an: karin.bielefeld@herzensstark.de

Webseite, Facebook & Instagram