0 In Podcast

Meine Geschichte & wie Wundermensch entstanden ist

Zum ersten Mal erzähle ich öffentlich meine Geschichte in der Arbeitswelt. Von Kündigungen, Migros Tragetaschen, Arbeitslosigkeit & dem Wunsch nach Selbstbestimmung und Entfaltung. Wundermensch ist entstanden durch meine eignen schmerzhaften Erfahrungen in der Arbeitswelt & in der Zeit meiner Arbeitslosigkeit. 

Heute nutze ich diese Erfahrungen und erschaffe neue Projekte. Und wir alle können aus diesen dunklen Zeit etwas positives ziehen.

Möchtest du uns unterstützen? Wir suchen Coaches, Consultants & Lehrer die ihre Zeit Menschen geben, die sich Unterstützung aus persönlicher und / oder finanzieller Not heraus nicht leisten können. Ebenso freuen wir uns über Gastautoren & Praktikanten die das Team hinter Wundermensch unterstützen.

Abonniere den Podcast auf iTunes & Spotify.

Schreibe uns unbedingt hello@wundermensch.ch

You Might Also Like