Kreativität

Ronja Straka

Wenn es etwas gibt was mein Leben verändert hat, dann das: Schreiben. Es fing an mit Tagebucheinträgen, entwickelte sich zu einem Blog und nimmt jetzt Formen von Büchern an. 22 Jahre lang habe ich diese Seite in mir zurückgehalten aus einem einzigen Grund: Ich dachte, dass ich nicht gut genug bin. Vorspulen zu heute: Ich lebe ein Leben der Kreativität, ein Leben, das ich mit zwei Wörtern beschreibe: creative living. Seit ich mir erlaubt habe mein Leben so zu gestalten, ist plötzlich alles in Balance. Noch nie war mein Leben so wundervoll wie jetzt und das aus nur einem einzigen Grund, Schreiben. Und die Leidenschaft ist erwacht. Die Leidenschaft dir zu helfen, die Angst zu überwinden was andere sagen, den Glaubenssatz du bist nicht gut genug und dein volles kreatives Potenzial zu entdecken. 

Ihr Angebot: 2-3 Stunden Coaching (auch auf Englisch möglich) um dein kreatives Ich zu entfalten und creative living zu entdecken

Schicke ihr eine E-Mail mit dem Betreff „Wundermensch“ an ronja@sothisiswhat.com

Webseite & Instagram