Rahel Papis

Kinesiologie hat mir damals selbst geholfen meine Blockaden tief verwurzelt zu lösen. Heute unterstütze ich meine Klienten Ballast abzuwerfen und einen neuen Lichtblick zu bekommen. Sharing & Caring steht für Leichtigkeit, Wertfrei und Vertrauen und macht mich zu einer passionierten Therapeutin. 
Meine Expertise: Kinesiologie & Hypnose.

Ihr Angebot: 1 Stunde Kinesiologie

Schicke ihr eine E-Mail mit dem Betreff „Wundermensch“ an info@sharingandcaring.ch

WebseiteInstagramFacebook & Youtube

Anna Lange

Ich bin Coach und Gesundheits- und Krankenpflegerin von ganzem Herzen. Meine Berufung ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihren Lebensweg zu mehr Lebensfreude, Erfüllung und Gesundheit zu beschreiten. Ein Schlüssel im fürsorglichen, nachhaltigen und liebevollen Umgang mit sich, ist das achtsame Selbstmitgefühl. Die Entdeckung und das Stärken des achtsamen Selbstmitgefühls sind Kernelemente in meinem Coaching-Prozess. Mich berührt es mitzuerleben, wie Menschen in ihr eigenes volles Potential wachsen und ich sie mit Impulsen, Inspiration, Prozessstruktur und kreativen Methoden auf ihrem individuellen Weg begleiten darf.

Ihr Angebot: 2-3 Stunden Coaching

Schicke ihr eine E-Mail mit dem Betreff „Wundermensch“ an: annaodilia@gmx.de
 

Webseite & Instagram

Xenia Lehner

Mein Name ist Xenia und ich möchte dich von Herzen gerne ein kleines Stück auf deinem Weg begleiten. Als ausgebildete Pflegefachfrau arbeite ich bereits seit vielen Jahren mit Menschen zusammen. Das Interesse an einer engeren und intensiveren Zusammenarbeit wurde jedoch immer grösser und so entschied ich mich, ins Coaching einzusteigen. Meine Vision ist es, Menschen zu mehr Wohlbefinden und ihrer bestmöglichen Version zu verhelfen. Ich wünsche mir, dass sich jeder von uns die Macht über die eigene Gesundheit und über das eigene Leben zurückholt. Energielosigkeit soll abgeschüttelt und dein Feuer fürs Leben neu entfacht werden. Ich unterstütze dich dabei mit unterschiedlichen Coaching-Methoden oder als Sound-Therapist mit den planetaren Frequenzen meiner Klangschalen. 

Ihr Angebot: 2-3 Stunden Coaching

Schicke ihr eine E-Mail mit dem Betreff „Wundermensch“ an: xenia_lehner@hotmail.com

Webseite 

Nicole Schröter

Als Gesundheitspraktikerin für Entspannung und Vitalität & Persönlichkeitsentwicklung, Hundetrainerin und Bewusstseinscoach / Lehrerin, begleitet Nicole Menschen dabei entspannt und voller Kraft und Vertrauen in sich Selbst Ihre eigenen Wege zu finden und zu gehen.

Liebevoll, Achtsam, Intuitiv und voller Respekt für das Leben, ist es Ihre Mission mehr Leichtigkeit und Freude entstehen zu lassen.

Ihr Angebot: 1-2 Stunden Coaching damit Du wieder spüren kannst, wie Kraftvoll und Wunderbar Du bist.

Schicke ihr eine E-Mail mit dem Betreff „Wundermensch“ an: NSchroeter73@gmx.de